Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2006, 09:38   #17 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMDs Geheimwaffe für den Sockel AM2: Reverse HT

Ich hab das schon verstanden wie das letztlich gemeint ist. Aber danke nochmal für di Erläuterung. Ich glaub dennoch nicht das es richtig was bringt.
Warum gibts das dann nicht schon länger für Dualcore? oder Quadcore. wenn das so einfach ist. Wenn die CPU eh alles so einfach für sich sortiert warum muss ich dann Multithreadanwendungen schreiben. Ne das glaub ich erst wenn ich s seh^^.

Was soll die CPU denn umsortieren wenn ich die Rechenegebnisse vom vorherigen Rechenschritt brauche? Da gibts nix zu sortieren und auf ne andere CPU umzuleiten. Das ist ja zur zeit das Problem.

Aber nun gut. gucken wir uns das mal an. *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten