Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2006, 10:53   #3 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und bitte nun um Feedback!

Hm ich kann dir leider nur n feedback zum prozessor geben da ich ihn auch seit kurzem habe! ich befeuer das ding auf nem asus p5p800-se noch mit ddr1...
laut den sisoft sandra benchmarks ist der prozessor aber bei mir mit 3,8GHz (wohl gemerkt mit dem boxed kühler und prime stable) fast gleichauf mit einem AMD X2 4800+....(wers nicht glaubt dem kann ich screenshots schicken)..
bei dem preisunterschied zwischen den cpus fällt auch der stromverbrauch nicht ins gewicht. der würde sich eh erst bei ner 24/7 nutzung 365 tage im jahr bemerkbar machen.. ich weiß jetzt nicht ob das board das du dir ausgesucht hast conroeready ist.. darauf würde ich vielleicht noch achten da ich nicht wüsste das in naher zukunft bei intel nen sockelwechsel ansteht und du somit für die zukunft gerüstet bist
towatai ist offline   Mit Zitat antworten