Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2006, 13:54   #5 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und bitte nun um Feedback!

Einige dinge habe ich anzumerken.
Norsk-it ist bei problemen nicht gerade für spitzen-service bekannt, da der sitz im ausland des shops ist, das nur als kleine anmerkung, falls du dort bestellen willst.

Warte lieber auf einen günstigen conroe (core 2 duo), der ist kaum teuerer, verbraucht viel weniger strom und ist sicherlich um einiges flotter.

Ganz nebenbei erwähnt, gerade in der preisklasse bis 200€ ist die x1800gto ein harter konkurrent und eine interessante alternative zur 7600gt. Wenn du auf gute bildqualität, d.h. aa, af, usw. wert legst, führt an ati ohnehin kein weg vorbei.

Übrigens ist das kein fanboy-gehabe, ich hatte davor eine 6800 drin und der bildquali-unterschied, v.a. beim aa war bemerkenswert, damit hätte ich niemals gerechnet.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten