Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 11:37   #12 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie eine X850XT PE ausreicend kühlen?

So, nun kann ich etwas mehr sagen.

Die bisherige Höchsttemperatur in meinem PC-Inneren für diesen Sommer waren 32°C. Gemessen mit den beiden mitgelieferten Temperaturfühlern meines Antec P160-Gehäuses (einer ist im unteren Teil des Gehäuses zentral angebracht; der andere im oberen Teil des Gehäuses zentral angebracht).

Zur Kühlung habe ich nach wie vor alle Lüfter auf 5V laufen (CPU, GraKa, 120er vorne und hinten). Bisher hat mein PC keine mucken gemacht. Die GraKa selbst (das was ich bisher gesehen habe) hat den Rekord mit 69°C gehabt. Also super!
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten