Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 12:31   #21 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMDs Geheimwaffe für den Sockel AM2: Reverse HT

Wie, da rechnet effektiv immer nur eine CPU? Hast du da Informationen zu der Funktionsweise?
Denn das Lizenzproblem besteht dennoch, wenn du z.B: eine virtuelle Maschine her nimmst, diese mittels Reverse HT mit zwei CPUs versorgst, diese aber nur als eine in der VM präsentiert werden, dann kann man in der VM auf zwei CPUs rechnen und muss nur ne Lizenz für eine CPU haben...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten