Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard win98 + winXP - win XP nachträglich auf NTFS umstellen ...


habe auf meinen PC 1 Festplatte auf welcher auf C: Win98 und auf D: WinXp Prof. inst. ist ... für beide "Partitionen" habe ich FAT... festgelegt !

alles läuft wunderbar - möchte jetzt aber NACHTRÄGLICH die D: (auf welcher WinXP inst. ist) auf NTFS umstellen, funktioniert angeblich mit dem Ausführen: convert D: /fs:ntfs [/v] ...

Wer kann mir sagen ob das so funktioniert bzw. ob dann weiterhin auch noch Win98 (welches ja weiterhin mit FAT laufen soll ...) normal funktioniert ???

Danke für eure Tips und Hilfe ....

b.k.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten