Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 11:04   #6 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Programme für älteren PC

wie wärs mit einer schmalen angepassten linux distribution? bietet auch auf alle deine bedürfnisse eine antwort.

wenn du mutig bist würd ich dir gentoo empfehlen. selbst ich als absoluter neuling habe es an hand der dokumentation geschafft mir so ein schlankes auf meine bedürfnisse angepasstes linux zu installieren, wo nur das drauf ist was ich auch brauche. und das läuft auch alles recht fix

gruß
hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten