Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 15:58   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Evter. kauf einer Asus EN7900GT Top!!

Schau mal hier rein: ComputerBase Test ASUS EN7900GT Top da findest Du auch die Lautstärkemessung sowie die angefragten Temperaturen.

Ansonsten würde ich Dir vielleicht auch noch zu einen ATI 1800XT raten. Die kostet mit 512MB etwas weniger als die 7900GT Karten mit nur 256MB. Und dabei ist sie auch noch schneller als eine 7900GT bei Standarttakt. Mit dem erhöhten Takt der Asus ist sie bei Standarteinstellungen langsamer übertrumpft die Asus aber trotzdem noch bei den Quality Settings.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten