Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 18:57   #1 (permalink)
oxe23
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 4

oxe23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Sapphire TOXIC X1900 XTX in Shuttle XPC ST20G5 ?

Hallo zusammen!

habe gerade den test zu der karte gelesen und da ich noch nach einer potenten und leisen karte für meinen shuttle xpc st20g5 suche wollte ich fragen, ob man die wakü auch in einen slot hinter der grafikkarte installieren könnte bzw ob ihr da irgendwelche bedenken hättet? falls ihrs nicht wisst, beim st20g5 ist der pci-express slot direkt an der gehäusewand weswegen nur 1-slot-kühl-lösungen passen, oberhalb des pci-express slots, also auf der rückseite der grafikkarte befindet sich jedoch noch ein pci slot.

würde mich über eure hilfe freuen!

mfg! oxe
oxe23 ist offline   Mit Zitat antworten