Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 19:54   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sapphire TOXIC X1900 XTX in Shuttle XPC ST20G5 ?

Hallo sollte funktionieren. Wird sicher etwas wärmer als normal wenn die Wakü dahinter liegt. Aber da sie von oben und unten ansaugt, denke ich nicht das es da Probleme geben wird.

Allerdings wird die Karte und das Wakü Modul wie ich im Test geschrieben habe ziemlich heiß, wenn man auf "leise" stellt.
Keine Ahnung wie sich das auf die Temp in dem Barebone auswirkt. Könnte sein, das man da stark belüften muss.

Ich konnte die Toxic leider nur in einem normalen Gehäuse testen und nicht in so einem kompakten Barebone.

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten