Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 10:47   #7 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Evter. kauf einer Asus EN7900GT Top!!

Hab ja schon fast mit einem Kühler Wechsel gerungen aber da wäre meine Garantie futsch.Und wenn ich die Karte einschicke warte ich wieder ne woche bis ich ne neue bekomme.Bei dem Händler wo ich die gekauft habe der brauch über ne woche bis der die erstmal einschickt.Als mein Speicher durchgebrannt war und ich neuen Corsair bekommen habe habe ich 1 Monat auf meinen neuen Speicher gewartet.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (28.06.2006 um 10:51 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten