Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2002, 13:30   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K7T Turbo Ver3 KT133a bis wieviel Mhz

HiHoHoHo,
ich hab da mal ne Frage:
Also ich hab in meinen Compi ein MSI K7T Turbo Ver.3 (das steht zumindest auf dem Mobo drauf), jetzt wollte ich gern wissen, was für einen Prozessor ich da maximal draufstecken kann? Mit dem SDRAM kann ich glaube ich zunächst noch leben... Irgendwie finde ich im internet kaum was über mein Mobo, noch nicht mal, ob es jetzt KT133 oder KT133a Chipsatz hat. Kann mir hier jemand helfen?

(wenn es irgendwie hilft, wenn man mit der Software MSI LiveUpdate nach Updates sucht, findet man Updates, bei denen bei steht dass XP2600- unterstüzt werden... allerdings weiß ich nicht, ob die Updates nicht einfach für alle MSI Boards gleich sind)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten