Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 07:40   #5 (permalink)
starwhooper
Neuling
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 2

starwhooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Versatel: ADSL2+ mit bis zu 20 Mbit/s zum Preis von 6 Mbit/s

Von Hansenet gab es noch nicht in Lübeck als ich aus Hamburger hier hin Umzog. Zudem hatte ich zudem über meine Freundin schlechte Erfahrungen mit Hansenet.

Bisher hatte ich mit (Komtel) Versatel immer gute Erfahrunge gehabt. Dies war bei mir das erste mal das ich überlegte zum anderen Anbiter zu wechseln.

Ich gehöre zu den Leuten, die bei einem Anbieter bleiben und auch nicht auf den Cent achten wenn Sie mit diesem zufrieden sind. - Da das Zufrieden nun einen "Knacks" hat, werde ich womöglich mal wo anders suchen.
starwhooper ist offline   Mit Zitat antworten