Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 15:47   #2 (permalink)
matsch
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Maxtor Platte geht einfach mal aus

Frage 1: kann ich meine Raid Hälfte auf ne andere Platte kopieren ?
hm gute frage müsste dann bitgenau sein einfach kopieren wird sicherlich nix aber mit zb norton ghost und gleicher grösse der patte......testen

Frage 2: Warum fällt dem SMART nix auf
naja wenn die elektronik nen schaden hat das das ding machmal einfach abgeht.....was soll da smart auffallen für das ist es einfach ein neustart.....(ausserdem ist smart nicht der letzte schluss und wird sehr sehr stifmütterlich behandelt)

Frage 3: Soll ich gleich auf SATA umrüsten ?
nja ich kauf nur mehr solche dinger einfach weil zb intel mit der ich 7 zb keine ata anschlüsse mehr hat.....geschwindigkeit hin oder her die dattensicherheit muss stimmen .......(hust auf raid 0)
matsch ist offline   Mit Zitat antworten