Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 06:18   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Maxtor Platte geht einfach mal aus

Das mit dem Kopieren eines halben Raids kenne ich nicht und glaube daher, dass es nicht gehen wird.

Vielleicht kann es jmd hier genauer erklären. Ich weis nur wenn eine Platte Mucken macht sollte man die Daten des RAID 0 auf ner größeren Platte sichern.

Bei mirmacht auch eine Platte diese Freezes 'Klack FIEEEEEEEEEPP' und während dessen steht der Rechner. Keine Ahnung was das ist. Smart erkennt da auch nix.
ich weis nur dass das die Platte vom PC meiner Freundina uch gemacht hat und beim Datenretten ist sie dan ganz abgeraucht. Meine Platte maht das jetzt schon seid ca nem halben Jahr. Komischerweise tritt das Phänomen ausschließlich bei WOW auf.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten