Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 08:49   #9 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Diskussion zum DNS Tutorial

Was mich nur etwas stutzig macht ist, daß du die 3rd Level-Domain als Rechnername bezeichnest, was häufig zwar so angewendet wird, aber keinesfalls so sein muss. Manchmal wird dadurch auch einfach nur auf kosmetische Art gezeigt, welche Dienste zur Verfügung stehen oder welchen Zweck/Inhalt man erwarten kann.

Genauso der Absatz:
Zitat:
Der DNS Name www.tweakpc.com z.B. würde auf einen ganz anderen Rechner
zeigen, da hier schon von der Wurzel auf einen ganz anderen Ast gegangen
wird, man also nie das selbe Blatt erreichen kann.
tpc.com kann auf den gleichen Rechner wie tpc.de zeigen. Genauso können beide gleichzeitig darauf zeigen. Ich dieser Tatsache wirkt der Abschnitt etwas entgegen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (28.05.2007)