Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 18:56   #5 (permalink)
svenider5
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 17

svenider5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium D 930 übertakten - PC schaltet einfach ab?!?!?!?

Das es instabil ist ist mir auch klar. Wobei in der Regel bei den Intel D CPUs 1GhZ kein Problem sind. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren. Ich könnte auch Pech haben und eine schlechte CPU (Stepping) erwischt haben. Ich habe aber zuvor das Problem mit zwei anderen CPUs auch schon gehabt. Ich hatte mal einen P4 640 und einen D830. Immer das gleiche Problem ab 243MHz FSB. Als RAM hatte ich früher 2GB DDR2 PC533MHZ Nanya. Des muss an irgendwas anderem liegen. Ich hoffe das es nicht das Board ist?!?!
svenider5 ist offline   Mit Zitat antworten