Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 13:22   #18 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Mail vom eigener Mail-Addi erhalten?? Account gehackt?

Hi hab gerade meine COM! mal durch geblättert und da ist mir ein Bericht aufgefallen der hier in unserem Forum auf einen Beitrag zutrifft nämlich auf Zyrano.

Jch fass mal den Inhalt des Textes zusammen:

[[[[Sogenannte Ghost-Mails sind weltweit im umlauf, Abesender sowie Empfänger Addi sind identisch,Der Betreff sowie die Nachricht besteht dabei aus Willkürlichen Zahlenkombis,hinter allem steckt ein "Trojaner" aus der bekannten Beagle Famile, Eine Schadensfunktion ist nicht enthalten somit ist der Zweck der Mail noch ungewiss, Anscheinend bringen potenzielle Angreifer ihre Adressdatenbank wieder auf den Neusten Stand]]]]

MFG evt hilft dir das ja weiter also bis jetzt ist noch nix von Schäden od sonstwas bekannt aber das kann sich ja schlagartig in der nächsten zeit ändern. Evt ist durch diesen Zahlencode eine unsichtbare Funktion ausgeführt worden zb wenn man die E-Mail öffnet das dann der Abesender der Mail sieht das diese E-Mail dann aktiv ist und das er dann die angreifen kann das wäre meine Vermutung.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (08.07.2006 um 13:24 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten