Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 17:11   #21 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mail vom eigener Mail-Addi erhalten?? Account gehackt?

Ja schon, aber was willst du denn machen.
Ich meine jetzt nicht den MS-Weg.
Ich meine jetzt mit der Mail-Problematik.
Die 70% haben ja schon mitbekommen, daß das eine blöde Sache war. Aber anstatt zu lernen rennen sie beim nächstenmal gerade wieder in die Wand.
Wo ist es da denn bitte die Schuld der Programmierer. Die Sicherheitssoftware gibt es. Mailprogramme, die dir anzeigen, was es für eine Datei ist, die in der Mail steckt, sind standard.
Das ist genausowenig die Schuld der Programmierer, wie es die Schuld eines Werkzeugherstellers ist, wenn du dir mit dem Hammer auf dem Kopf haust, merkst, daß es wehgetan hat und dir gleich nochmal eine überziehst. Und dann am besten noch schreien, daß der Hammer doch bitte so gebaut werden soll, daß man sich nichtmehr wehtut beim Hauen.

Was würdest du denn zum Beispiel verbessern, damit diese 70% da nicht mehr draufklicken?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten