Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 07:59   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 verschiedene Grafikkarten auf 2 verschiedenen Steckplätzen betreiben?

@Exit: tatsächlich?

Naja. Dann hatte ich wohl Glück. Ich hatte damals 2 S3 Virge Karten und eine Voodoo2^^ Das hat keine Probleme gemacht. Wobei die Voodoo2 wohl nicht ganz zählt.
Auch ne S3 Virge und ne geForce haben keine Probleme gemacht.

Kann Natürlich sein, dass einige Treiber Probleme machen. Windows selbst unterstützt das Mehrmonitor zeug(Als Dekstoperweierung) und auch mehrere Grafikkarten schon ewig.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten