Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2006, 15:23   #2 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "nv4_disp.dll - Bluescreen" bei Spielen

Wie "sehen" denn die Temperaturen der einzelnen Hardwarekomponenten aus? Denn rel. "kühl" ist keine Aussage!

Mit Prime95 kannst du testen ob dein System stabil läuft, insbesondere deine CPU.

Download - Prime95

Dabei solltest du den Test mehrere Stunden laufen lassen. Bricht das Programm den Test ab so liegt eine Instabilität vor und es heißt CPU runtertakten.
Allerdings würde ich meinen deinen CPU auf Standardtakt runterzutakten um die CPU als eventl. Fehlerquelle auszuschließen.

Hast du noch andere Komponenten übertaktet?


Andere/ältere Grakatreiber findest du hier:

http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10

Doch bevor du nen neuen Treiber draufmachst so deinstallier den alten/jetzigen normal über Systemsteuerung/Software und anschließend mit Driver Cleaner.

Download - Driver Cleaner

Zitat:
Hinweis:

Starten Sie die Freeware, sobald Sie die Treiber ganz normal über die Systemsteuerung entfernt haben. Nach einem Neustart des Rechners ist das Tool einsatzbereit.
Erfolge und Misserfolge bitte posten!


Grüße _SpyBytes_

P.S.: Das nächste mal bitte die Posts übersichtlicher gestalten!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten