Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 22:25   #1 (permalink)
Floegel
Neuling
 

Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 4

Floegel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiber +Software für twinhane DVB-T PCI Karte

also ich hab hier meine Twinhan DVB-T karte die bis vor ein paar tagen auch wunder bar funktionierte als ich von eienr lan wide rkam hat sie keine progs mehr angemacht hab immer son channels log fehler gehbat da hab ich neu installiert aber dann wars auf einmal ne software und treiber für ne sat karte obowhl ich vorher auch den treiber benutzt habe und dann wollte ich heute bei twinhan.com den treiber noch mal runter laden aber das geht nicht keine ahnug wieso aber es geht nich naja nu will ich ma aufn punkt kommen

ICH BRAUCH NEN TREIBER FÜR Twinhan DVB-T (VisionDTV Ter) Model:3021

danke im voraus
Floegel ist offline   Mit Zitat antworten