Thema: Xfx 6600gt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 11:29   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xfx 6600gt

Wenn es ein Bios Update für die Karte gibt dann bei XFX Auf der Homepage. Wenns da keins gibt, gibts auch kein Bios Update.

Warum brauchst du überhaupt eins? Bzw aus was schließt du dass du unbedingt ein BIOS update brauchst? Wenn die KArte Läuft brauchst du definitiv kein BIOS Update. Und wenn die Karte nicht geht gibst sie wieder zurück. Bei Grafikkarten sit ein Regelmäßiges Bios update nicht erforderlich. Weil sich weder die Speicherbestückung noch die verwendete GPU ändert.
Beim Mainboard macht man ein Bios update nur, um ggf mehr speicher aufrüsten zu können (weils das vorher nicth unterstützt hat) oder neue CPU's einzusetzten(die es bei erscheinen des MAinboards noch nicth gab) .
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten