Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 11:46   #4 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Rotes Gesicht AW: Die Entwicklung von Hardware und ihre Zukunft! Eure Meinung ist gefragt!

Also,ich bin zwar noch nicht so lange im pc Universum unterwegs,knappe 4-5 jahre,aber in der zeit hat sich so einiges getan......

Dennoch glaube ich wird der trent nicht mehr mehr Leistung im Sinne von mehr MHZ gehen,sondern eher neue Architektur u.Ä wandern.Wie man ja schon sehen kann alla DUAL CPU´s und so.Andererseit ist bald der Grundstoff "Silizium" am ende des machbaren.Also wird es zeit das neue Technologien serienreife erlangen.
z.B. Der Organische Prozessor,von dem ich schon vor Jahren gehört habe......

ps. dieses.alle 1/2 jahr aufrüsten,kotzt mich an^^

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten