Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 18:55   #9 (permalink)
Frismo
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Frismo
 

Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 5

Frismo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hey, also ich möchte mich nochmal bedanken, ich habs gemacht, also hab ich die batterie über die nacht rausgemacht und dann heute wieder rein getan. Zuerst passierte aber gar nichts, es blieb alles beim alten, da hab ich alle tasten gedrückt und kam irgendwie in den BIOS. hab dort nichts verändert und bin dann auf: EXIT Without SAVE gegangen. Der PC startete neu, aber es änderte sich wieder nichts. Dann ging ich nochmal in denn BIOS und drückte dort dann: EXIT And SAVE (oder sowas). der PC startete wieder neu und dann hat er ganz normal hochgeladen! und seitdem geht er auch wieder! Also danke noch mal an dr mordio!!
Frismo ist offline   Mit Zitat antworten