Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 11:39   #5 (permalink)
Devon
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt?

Gut stellen sich nur noch 2 Fragen:


1.

Wie soll ich den neuen Gehäuselüfter (wahrscheinlich ein Coolink 120er) vorne am Gitter befestigen ohne das das komplette Gehäuse mitvirbriert?


2.

Der alte Lüfter ist aufs Mainboard gesteckt. Dort sind nur zwei Lüfteranschlüsse: 1 x Gehäuse (dient ja auch als CPULüfter) und 1 x Grakalüfter
Ist es möglich diesen CPU-Lüfter-Anschluss zu teilen mit einem Adapter oder so, sodass ich dann den einen GehäuseLüfter und den neuen CPU-Lüfter einstecken kann?
Devon ist offline   Mit Zitat antworten