Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 10:53   #2 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Passive Kühlung für GeForce 7600 GS

Zitat:
Zitat von Joerg
Passive Kühlung für GeForce 7600 GS
Dienstag, 25. Jul. 2006 10:30 - [jp]

Der Schweizer Kühlerhersteller Arctic Cooling entwickelt eine Passivlösung für die "GeForce 7600 GS DDR2 Passive" des bekannten Grafikkartenherstellers Galaxy. ...[mehr]
Interessant wären die Temperaturen.
Aber das sind nat. Werte, die von Gehäuse zu Gehäuse unterschiedlich sind.

Ich selbst hätte gern eine VGA mit einem fertigen WasserKühler drauf, den ich nur noch in mein System integrieren muss.
Eine Demontage des Kühlers gefällt mir nicht so sehr, da die Garantie dann flöten geht.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten