Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 09:22   #9 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Passive Kühlung für GeForce 7600 GS

hallo nochmal splatter,

danke für deine richtigstellende antwort, der ich gerne beipflichte ... zumindest grösstenteils.
aus sicht von "ich-will-einen-wirklich-leisen-computer"-jüngern sind die AC produkte als nicht empfehlenswert einzustufen.
um auch hier wieder einen anglizismus einzubringen: silencer sind nicht von deren produkten angetan. und zwar nicht nach einem halben jahr ... sondern direkt nach dem kauf.
kühltechnisch und lautstärketechnisch sind sie einfach nicht das gelbe vom ei.
aber wie du schon richtig angemerkt hast: was will man für den preis erwarten.

einzig die tatsache, daß viele zeitgenossen hunderte von teuros in eine cpu investieren, dann aber bei kühlern und netzteilen auf jeden cent achten,werde ich wohl nie nachvollziehen können. aber dazu gerne ein anderes mal in einem passenderen thread.

und um es nochmal zu kommentieren: du hast recht, daß dieser beitrag durchaus seine daseinsberechtigung hat und ich mich gerne zu den "zwei leuten" zähle die an dieser nachricht interesse hatten

mit stets freundlichen gruß
der waschbär
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten