Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2002, 14:00   #1 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard CoolerMaster Heatpipe MOD!?

Hallo Leute,

Ich habe vor eine Coolermaster Heatpipe zu kaufen und den Lüfter etwas zu modifizieren.

Ich will mit einem Lüfteradapter einen solchen 120mm Lüfter draufmachen: http://www.hardware-rogge.de/0122.jpg

Lohnt sich das überhaupt? Ich müsste auf die Heatpipe einen Adapter von 60 auf 80 mm und dann noch einen von 80 auf 120 mm bauen. Der Schwerpunkt verlagert sich ja dann auch noch und ich brauche eine Befestigung. Das alles wäre aber machbar und nicht so teuer. Ich will wissen, ob es Kühlleistung bringt oder einfach blöd ist.

Wäre ein 80mm Lüfter wenigsten gut? Danke für eure Hilfe.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten