Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 14:27   #10 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Router (Firtzbos Fon WLAN 7170) kaputt?

Huhu, ich habe seit ner Woche etwa den gleichen Spass. Bei mir ists ne Fritz!Box SL (also ohne wlan und ohne fon). Ich habe staendige Verbindungsabbrueche, eine neue Verbindung herzustellen dauert auch ewig. Der Verbindungslog der Fritz!Box sieht bei mir uebrigens so aus.

Meine Vermutung ist, dasses an meinem Provider liegt, da das bei mir erst nach den schlimmen Gewittern der letzten Woche aufgetreten ist.

Raten wuerd ich Dir: Kopier einfach Deinen Verbindugnslog der Fritz!Box und schick den an den Support Deines Providers (lass mich raten: es ist 1und1? Ists zumindest bei mir). Dazu solltest Du erwaehnen, dass Du die neueste Firmware drauf hast.

Ich habe meinen werten Provider vor 2 Tagen mal kontaktiert, und bisher noch keine Antwort erhalten (Sauhaufen )

Viel Glueck, kerri

Geändert von kerri (27.07.2006 um 14:29 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten