Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 10:23   #12 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Athlon 64 3700+ SanDiego Übertaktungseinstellungen

hehe,also ich kann bomberD auch verstehen.jeder der hier im forum schon länger dabei ist hat die frage des theat steller bestimmt schon 100mal gehört(btw gelsesen)
aber als "neuling" würd ich mir ein wenig vorn kopf gestoßen fühlen
wichtig ist halt nur das "diese angaben ohne gewähr" zusehen sind^^
sonnst,wie schon gesagt zerfetzt sich sonn DAU seine Hardware und ist danach am heulen : aber ihr(du) hast doch gesagt

ps.ich wollte es am anfang auch ned einsehen warum ich denn 4--5std am rechner hocken sollte um das max OC meines pc´s zu finden

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten