Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 00:42   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!

Hallo erstmal ich habe wie oben zulesen manchmal probleme mit NFSMW.Wenn ich fahre läuft es ca. ne minute danach kommt der erste Ruckler dann ist es erstmal wieder vorbei. Erst wenn ich dann ne Renn starte wo dann 3 Gegner mitfahren dann fängst beim start und dann zwischen dem Rennen öfters mal an zuruckeln.Hmmmm ich finde aber keine Lösung fürs Probleme habt ihr evt eine??

Sys siehe Sig.

Spiel ver. 1.3

Einstellung im Spiel:

Detailstufe: Max
Auflösung: 1024*768
Vollbild AA: Aus
Texturfilter: Max
Vsnc: Aus
Umgebungs-Detailgrad: Max
Straßen-Reflexions-Details: Max
Schatten-Details: Aus
Wagen-Details: Hoch
Wagen-Refllexion: Hoch
Wagen-Reflexions-Rate: Hoch
Regeneffekt: An
Überstrahlung: Aus
Visuelle Verabeitung: Niedrig

Ps: Habe alles nun auf an bzw hoch außer Vsync. Habe dann per Fraps geschaut war nicht unter 40 aber trotzdem ruckler.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (29.07.2006 um 00:58 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten