Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 19:32   #13 (permalink)
Ph4nt0m
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 11

Ph4nt0m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo Leute!

Wir suchen noch ein paar nette Leute die gerne CSS zocken. Vorwiegend suchen wir Spieler, die einfach aus Fun bei uns zocken wollen, aber auch 1-2 Leute, die wir in der ESL einsetzen könnten. Desweiteren suchen wir noch 1-2 Redakteure, die unsere HP immer mit neuen News versorgen (Deutschkenntnisse sind hier natürlich von Vorteil)

Aber auch andere Games könnt ihr gerne bei uns spielen und auch einen Squad aufmachen (z.B. C&C Generals, Schlacht um Mittelerde, BF2 oder CS 1.6)

Momentan zahlt jeder von uns einen Clanbeitrag von 5,- €. Davon wird das TS und die zwei Server (1x war bzw. public für css) bezahlt. Wer andere Spiele spielt, zahlt natürlich für die Server nichts! ^^


Ihr solltet:

- min. 18 Jahre alt sein
- kein Geflame
- nicht so tun, als seid ihr die PG's überhaupt
- und natürlich nett und freundlich sein ^^
- Headset setze ich auch einfach mal vorraus

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach mal. Wir beissen nicht

HP: http://www.paranoia-clan.de
my ICQ: 282-732-088
Ph4nt0m ist offline   Mit Zitat antworten