Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 21:36   #1 (permalink)
zymran
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 12

zymran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner liefert kein Bild mehr HILFE

Hallo,
wußte net wo ich das thema genau einordnen sollte, denke doch es passt hier. Habe folgendes problem.
Gestern mein rechner eingepackt, heim zu mami und papi gefahren, übernacht im auto gelassen, heut rausgeholt und angestöpselt --> Nix geht mehr. Kommt einfach kein bild. Sprich der screen sagt "no signal" bzw. standby modus. Grafikkarte ist nicht defekt, bildschirm auch nicht. Beides schon ausprobiert. Lüfter laufen auch alle normal. Vorher lief alles einwandfrei. Woran kann das liegen??? Ich habe nichts geändert! HILFE

System: Athlon XP 2500+
Leadtek Winfast 400 LE TDH
1 GB RAM
ASROCK K7S41GX
zymran ist offline   Mit Zitat antworten