Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 12:36   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: STEAM CAFE account

http://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/39142-steam-cafe-account.html

Jetzt sag mir mal was es Bringt das überall zu posten. Das bringt gar nix weil di eUser überall was reinschreiben und du die infos nicht mehr findest.

Lies die Forenregeln da steht soweit ich weis was von Doppelposts. Warum müssen so viele Leute die neu im Forum sind sofort negativ auffallen?
BomberD ist offline