Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 13:10   #14 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: STEAM CAFE account

Zitat:
Zitat von sokhar89
na dann wenn ich mal zuviel zeit habe dann werd ich das mal lesen aber wie ich des sehe kennt keienr von euch hier den unterschied und versucht blos so zu tun als hätt er eine ahnung falls es jedoch wirklich einer kann dann soll er mir doch bitte den unterschied sagen ....
Ganz einfach, da der Account net auf dich Lizensiert ist darfste den auch net benutzen. Solltest du den doch nutzen dann hast eben Pech wenn was passiert, sei es nun ob er gelöscht, deaktiviert oder was weiß ich wird...

Mehr ist dazu eigentlich net zu sagen...


Im übrigen, wenn du hier rechtlich schwammige Fragen stellst und dann keine für dich zufriedenstellende Antwort erhälst dann darfste dich net wundern und erst recht nicht beschweren
xtrm2k ist offline