Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 01:45   #1 (permalink)
Sebastian2
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LAN Netzwerkfestplatte als Internet ftp Server

Ich habe mir ein externes Festplattengehäuse mit Netzwerkanschluss gekauft. Dort habe ich eine 250 GB Samsung Festplatte rein und alles funktioniert problemlos im Internet. Nun besitzt das Gerätät noch die funktion dass es als eigenständiger ftp Server im Internet läuft. Das möchte ich auch nutzen. Jedoch komme ich mit der konfiguration nicht klar. Leider ist die Bedienungsanleitung des HDD-Gehäuses sehr mager. Ich bin schon nach der anleitung von http://testberichte.ebay.de/auf-LAN-Server-uebers-Internet-zugreifen_W0QQugidZ10000000001273665?ssPageName=BU YGD:CAT:-1:LISTINGS:2
gegangen. Trozdem funktioniert das irgendwie noch nicht. Was habe ich falsch gemacht, bzw. vergessen? Als Router habe ich eine Fritz Box SL.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten