Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 09:22   #2 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Festplatte - IDE Konfig? Bremst etwas ?

Tach,

Die 20Gig Platte als Master und das CD-Laufwerk als Slave zusammen an einen Strang.
Und die neue Platte dann alleine.

Früher hätte man dann wohl gesagt, daß man die Daten, die man von der 20er brennen will erst auf die 80 schieben soll und von da brennen, aber das sollte eigentlich kaum ein Problem machen.

Ich würde das OS auf die neue Platte machen, weil das vermutlich einfach schneller ist.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten