Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 15:04   #7 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk?

Was machen die Leute in den abgelegenen Regionen? Oder welche die nur Analoge bekommen, und das Beste ist, muss man dann immer die Daten installieren wenn die HDD mal voll ist? Das die Spiel Preise runter gehen bezweifle ich, weil Verpackungskosten für ein Spiel betragen nur ein paar Cent! Die Vertriebskosten sind schon höher. Dafür müssen dann aber Server gestellt werden die eine erhebliche hohe Anbindung haben. Es wird ja nicht nur ein Server sein sondern sehr viel mehr! Vor allem was machen die Videoth. bei uns kostet ein Game 1 € den Tag. Ich frag mich nur warum Sony dann so auf Blue Ray setzt!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten