Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 20:27   #11 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ANNO 1503 stürzt permanent ab

[FONT=verdana, arial, helvetica]aus dem Forum:
Hier tippe ich auf eine anderes Ursache. Win 98 unterstützt normalerweise nur max. 512 MB RAM. Hat man mehr eingebaut kann es zu Problemen kommen. Es sei denn, in der SYSTEM.INI wurde der Vcache auf 524.288KB begrenzt.

Microsoft Knowledge Base ID: 253912

Was für ein System hast du?

Aus meiner Erfahrung kann es mit Verwendung von Spielständen auf unterschiedlichen Patchversionen zu Problemen kommen. Passiert das mit einem neuen Spiel auch? Aber ich glaube da war noch was anderes. Hat bei mir auch ewig viel Nerven gekostet das herauszubekommen. Versuche mal andere Grafikeinstellungen.
[/FONT]
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten