Thema: Steam Account
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 21:17   #5 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam Account

Weil es nicht illegal ist. Nur weil es in der Lizenz von Valve steht heisst es noch lange nicht, das es auch rechtens ist.
Natürlich darf man seinen Account und somit die Spiele verkaufen. Natürlich darfst du dann selber diesen Account nicht mehr benutzten, was aber logisch ist.
Schließlich darf ich auch nicht ein normales Spiel verkaufen und dann mit einer Kopie spielen.

Das Problem bei ebay Accounts ist halt, dass du nie wissen kannst wie oft dieser Account schon verkauft wurde. Und wenn du dann mal online spielen willst, und der Account schon Online ist, habt ihr beide große Probleme.

Und das dir hier keinen seinen teuer bezahlten Account gibt ist doch wohl logisch, oder? Da musst du auf andere Foren zurückgreifen.

Alles andere, wie z.B. ***** und falschen Account oder mehrfachbenutzung ist eh illegal und hat hier im Forum also nichts zu suchen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten