Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 10:45   #16 (permalink)
jam11
Abakus
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 34

jam11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was tun? MB+CPU defekt!

Zitat:
Zitat von shingo
Bist du dir denn sicher das die CPU auch kaputt ist?

Gruß Ingo
so leute, möchte euch darüber informieren wie die ganze geschichte aussieht:

Habe ja wie oben schon erwähnt ein MB und einen CPU die defekt sind. Ist aber so nicht korrekt. Obwohl SNOGARD und jemand anderes behauptet haben das CPU und MB defekt sind hat sich herausgestellt, dass "nur" das MB defekt ist. Genauer gesagt zwei Kondensatoren! Haben die durch zwei neue ersetzt und --> alles klappt wunderbar wie am ersten tag. Aber erstmal darauf zu kommen dass die Kondensatoren defekt sind, hat mich Tage und nerven hoch drei gekostet.

Ich denke mein Feddback bin ich euch schuldig, nachdem ihr mir hier so klasse geholfen habt!

Ach ja, das beste ist ja: Kein geld für neuen CPU und MB musste ich ausgeben
jam11 ist offline   Mit Zitat antworten