Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 17:41   #1 (permalink)
Devon
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fehler beim connecten von Sony Ericsson K800i !HILFE!

Hallo,

habe heute mein neues Handy erhalten - Sony Ericsson K800i. Nun wollte ich mal ein paar Lieder und Videos übertragen und habe die Software "Sony Ericsson PC Soute 1.20.224" installiert um danach daas Gerät mit dem PC per USB zu verbinden.

Aber bei der Installation habe ich dann diesen Fehler angezeigt bekommen:


http://img417.imageshack.us/img417/6...6183619vq2.png

Ausserdem bekomme ich immer so eine "WindowsInterne-Meldung", die vom Gerätemanager auszugehen scheint und die mir irgendwas sagt von wegen "Neue Hardware gefunden - Sony Ericsson USB Moden Advice" oder sowat und ob ich das installieren will. Wenn ich auf Ja klicke, sucht der nach der Software auf der mitgelieferten CD aber der findet sie irgendwie nicht!?

Ich habe ausserdem bereits versucht die Software "Disc2Phone" welche ebenfalls auf der mitgelieferten CD war zu installieren und welche zum Übertragen von Musik bestimmt ist. Hat auch geklappt, aber wenn ich Lieder übertragen will kommt die Meldung:

http://img440.imageshack.us/img440/3...6183936jp7.png



Bitte helft mir weiter! Ich möchte jetzt endlich mal die Bildqualität aufm PC sehen und mir ein paar Lieder & Videos draufkopieren.

Freue mich auf Antworten, Devon!

Geändert von Devon (09.08.2006 um 17:43 Uhr)
Devon ist offline   Mit Zitat antworten