Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 22:44   #5 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Discusion über Review Conroe E6300 (beta)

schönes tut, aber <-- standartsatz damit ich endlich mit nörgeln anfangen kann

1. warum schreibst du dem betrachter eine andere schriftart als das üblich gewohnte vor?

2. bei mir ging der untere diskussion link auf die tpc news-seite (da ist kein forum im link)

3. wie SpyBytes schon angemerkt hatte - die Konsistenz bei den Variantenbezeichnungen sind irreführend

4. in meiner Welt ist ein Review ein Erfahrungsbericht. Es exitieren bereits "Reviews" von recht neuen Produkten zum Zeitpunkt ihrer Erscheinung - danach hättest du dich ruhig richten können

abschließend meine empfehlung - schreib sowas erst offline füg alle bilder zusammen, bau alles ein, teste die ansicht mit der vorschau und poste es erst wenn es zu 95% fertig ist. So mach ich es zumindest und es scheint sich bewährt zu haben.


Gruß

tele

Geändert von tele (14.08.2006 um 22:47 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten