Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 00:31   #12 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Discusion über Review Conroe E6300 (beta)

So und weiter gehts :

Zitat:
So kurzes Vorwort est ist meine erste Review, sie ist in insgesamt 6 Stunden entstanden und sie ist im Betastadium.
Verbesserung: Kurzes Vorwort: Es ist mein erstes Review welches in insg. 6 Stunden entstanden ist (oder so).
Status: Betastadium

Zitat:
Außerdem ausschlaggebend war die Tatsache, dass das Board über den neuen i975X Chipsatz verfügt und es eines der ersten Boards war, welches den Conroe unterstützte.
Allendale? Conroe? Beide?

Zitat:
es lag mir nur das Bios 0401 vor welches nicht zum Conroe kompatibel war.
Allendale? Conroe?

Zitat:
So nun zum interessanten Teil dem Allendale.
Nicht Conroe? Sry Scherz

Zitat:
Der kleinste Conroe verspricht trotz seiner nur 2MB Cache schon ein recht gutes OC Potenzial
Ich versteh die Welt nich mehr!

Zitat:
Anfansg läuft alles normal und ich kann bis FSB 330 mit eingesteltem Teiler 3:4 wunderbar arbeiten
Zitat:
nicht ohne weiteres über einen Fsb von 330 gekommen,
Lieber einheitlich FSB!


Ich bin verwirrt...


Edit:

Zitat:
Discusion über Review Conroe E6300 (beta)
Auch noch im Threadtitel Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. ...

Edit²:

Zitat:
Review Conroe E6300 (beta)
Ich kann nich mehr...


Bitte klär mich auf wenn ich falsch liege aber ich geh nur nach deiner Def. in deinem Review!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (16.08.2006 um 00:42 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten