Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 18:11   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage Bei Grafikkartenwechsel BIOS-Update nötig...???

Hi Leute...

Da ich in nächster zeit (mit dem erscheinen des G80) mit einer neuen graka liebäugele (eben mit einem G80 ), frage ich mich jetzt, ob ich dafür ein BIOS-Update machen muss...?

Mein mobo is nen ASUS A8N-SLI un das BIOS is von Mai 2005 - oder so. Jedenfalls frag ich mich, ob mein rechner diese neue graka überhaupt erkennt - schliesslich gibts die ja noch nich ma heute!!!

Auch bei der 7er Serie oder den X1900erdern bräuchte ich, wenn dem denn so ist, ein Update - die gabs Mai 05 schliesslich auch noch nich...

Wie sieht das bei nem CPU-Wechsel aus - nen X2 gabs da, glaub ich, auch noch nich.

Danke schon ma für eure posts...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten