Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 11:53   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dell - Wie finde ich heraus welchen max. Prozessor mein Mainboard verträgt?

Da du ganz ausdrucksstark bedauerst, dass du kein gamer system hast:

Wäre es nicht prinzipiell besser, den Prozessor einfach in Ruhe zu lassen und statt dessen die Grafikkarte zu tauschen ?


Übrigens, falls das dein Rechner ist, hilft es evtl. weiter

Geändert von Uwe64LE (23.08.2006 um 12:00 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten