Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 10:59   #8 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI tool zuverlässig?

Zitat:
Zitat von stevie
Ach ja ist es eigentlich Ok, die Graka immer übertaktet zu lassen oder ist es eher nicht zu raten? Und wäre eher das ATi Tool oder Riva Tuner empfehlensweter?
Nimm Rivatuner. Ich fand das ATi-Tool nicht so doll, weil es keine zuverlässigen Werte liefert. Hab auch ein Tutorial zur Hand.

Wenn die Belüftung in deinem Rechner ok ist und die KArte keine zicken macht, kannst du sie eigentlich immer übertaktet lassen.

Ich persönlich hab mir allerdings ein Profil bei Rivatuner angelegt. Dann kann ich sie immer auf default laufen lassen und bei Bedarf mit ein paar kurzen klicks auf die Höchstwerte einstellen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten