Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 10:03   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chipsatzlüfterersatz für K8N Neo4

Das Preoblem ist das du keinen Platz daunten hast. Ich habe das gleiche Board.
Es gibt einige die bauen einen passiven Block drauf und schneiden die Lamellen ab die im Weg sind. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das reichen soll. UNd einen guten ersatz vom original kenn ich leider auch nicht und ich glaube dass bei der kleinen bauform jeder kühler laut sein wird.

Gruß
Alex

P.S. Kannst höchstens mal ein volt mod machen und den lüfter auf 7 oder 5 Volt laufen lassen
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten