Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 14:59   #1 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard XP Mobile - welches Stepping, welches Board ?

Hallo erstmal an alle.

Ich weiss dass System ist nicht mehr dass neueste, aber ich kann mir nichts besseres leisten momentan und mittlerweile wird es doch zu langsam. Daher hab ich vor nen 2600+ Mobile reinzuhauen. Aber welches Stepping ist hier dass beste ? Könnt ihr mir da was empfehlen ? IQYHA ??

Nächste frage wäre ob dass sich mit meinem Board verträgt. Brauch ich n Bios update? Oder wäre n anderes Board besser ? Ein gutes Epox oder sowas ähnliches ? Wenn ja könnt ihr mir ein Übertaktungsfreudiges Dual Channel Board empfehlen ?
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten